halloween2

(Ex-) Jungerhalde-Kürbiskampfschnitzen

Posted on 30. Oktober 2016

Seit einigen Jahren treffen die tollsten (Ex-)Bewohner der Jungerhalde sich um Halloween zum freundschaftlichen Kürbiskampfschnitzen. Mit sportlichem Ehrgeiz verschönern die Erwachsenen dabei ihre Kürbisse, während unsere Jungs in wiler Horde sehr lautstark durch die Wohnung stürmen. Am Ende gibt es zur Belohnung ein schönes Kürbisgruppenfoto und leckeres Essen. Dieses Jahr das erste Mal mit dabei: meine kleine Schwester Gabi, die mit ihrem Monsterminion richtig gut einsteigt. Aber auch wir waren dieses Jahr nicht schlecht, was auch zu erwarten war, haben wir doch einiges in Material und Ausrüstung investiert.

Be the first to leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.