Das Rudel

Posted on 7. Februar 2013

Darf ich vorstellen: Das Rudel!
Im Rudel hat sich ein bunter Haufen kreativer Leute zusammengefunden, um gemeinsam mit dem Wind zu heulen, sich unter dem Mond zu lieben … ähm … und so Sachen. Dabei pflegt man seine Post-Potter-Depressionen, schreibt total seriöse Literatur, hängt rum und trinkt viele Tassen Tee. Oder ausnahmsweise auch Kaffee.
Wenn einem jedoch trotz aller guter Vorsätze die Motivation fehlt, um seine weltbewegenden Pläne in die Tat umzusetzen, muss ein Rudel-Monat her. Deshalb gibt es im Februar Motivation satt für alle, und wenn es nötig sein sollte, auch mal einen gratis Tritt in den Hintern. Seit Anfang des Monats lässt sich nun die Freisetzung gewaltiger kreativer Energien beobachten und ungeahnte Talente werden aus dunklen Löchern ausgegraben. Im Pack wird geschrieben, genäht, gehäkelt, gemalt, gezeichnet und modelliert, gelernt, gegen den inneren Schweinehund gekämpft, die weibliche Seite entdeckt oder aber eine peinliche Webseite auf Vordermann gebracht. Und deswegen gibt es ihn jetzt, diesen ersten Beitrag auf meiner frisch renovierten Homepage. Und wer hat Schuld? Natürlich immer die anderen!

Be the first to leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.