halloween2017_2

Halloween

Posted on 31. Oktober 2017

Dieses Jahr hat das Kürbiskampfschnitzen nur in kleiner familiärer Runde stattgefunden, da Filipa und Familie einfach ohne uns in den Urlaub gefahren sind. Trotzdem haben Gabi, Tom und ich uns nicht vom Schnitzen abhalten lassen, schon allein deswegen, damit unsere Fähigkeiten nicht einrosten.

Auf die tolle Kürbissuppe mussten wir leider verzichten, aber immerhin hat Tom Apfelkuchen gebacken. Die Kinder haben tonnenweise Süßigkeiten vom ihrem Gruselrundlauf mit nach Hause gebracht. Es ist so viel, dass der Nikolaus dieses Jahr nicht zu kommen braucht.

Hier könnt ihr unsere Werke bestaunen. Von links nach rechts: Karin, Tom und Gabi…
Halloween 2017

Gabis Kürbis sieht besonders im Hellen spektäkulär gruselig aus.
Halloween 2017

Da Gabi nun im Kürbisschnitzen einfach zu gut geworden ist, darf sie leider im nächsten Jahr nicht mehr teilnehmen 😛

Be the first to leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.