ronja_k

Ciao Ronja

Posted on 30. Dezember 2017

Manchmal muss man schon Tschüss sagen, bevor man überhaupt Gelegenheit hatte, richtig Hallo zu sagen.

Und wenn einem die Worte fehlen, kann man es auch mit einem Bild versuchen …

What Others Are Saying

  1. Petra Dressler 31. Dezember 2017 at 15:13

    Ja das Jahr 2017 ist so schnell vergangen..
    und nun beginnt in Kürze 2018…
    Manche Menschen haben so viele Talente…
    Kann man bei dir Bestellungen aufgeben???
    Liebe Grüße Mutti

    • Kaa 1. Januar 2018 at 20:44

      Huhu,
      du hattest Recht, 2018 ist schon hier!
      Schön, dass dir das Bild gefällt. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Ich würde gern für dich malen, aber was nur? Hast du Ideen?

      Deine Kaa

      • Petra Dressler 17. Februar 2018 at 13:47

        Ich mag Bilder von Feldern mit Mohnblumen….
        Vielleicht kann man so ein Feld fotografieren und dann das Foto abmalen…

  2. ilona 27. Februar 2018 at 19:38

    Liebe Karin,
    Danke, für dieses wunderbare einzigartige Bild. Es ist meine Ronja…. Sie hat selbst gemalt, sie würde es lieben…..

    Von ganzem Herzen
    Ilona

    • Kaa 28. Februar 2018 at 17:11

      Hallo liebe Ilona,
      ich bin wirklich sehr erleichtert, dass dir das Bild gefällt. Wie schön, dass du mich hier auf meiner Seite besuchst. Ich selbst habe Ronja durch ihre Webseite besser kennenlernen dürfen. Ihre Seite erzählt eine richtige Geschichte. Und es ist eine schöne Geschichte, gerade deswegen habe ich viel geweint. Ich hoffe, ich finde auch im wirklichen Leben den Mut noch einmal Hallo zu sagen. Leider bin ich nicht gut in so etwas.
      Alles Liebe von schräg gegenüber,
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.