Die Hängematte

Ich habe einen neuen Lieblingsplatz.

Ein Schaukelstuhl ist toll, aber er ist nichts gegen eine Hängematte. Ich liebe sie! Nun ist das leider gar nicht meine eigene Hängematte — das gute Stück gehört Tom. Er hat sie von mir nachträglich zum Geburtstag bekommen.

Ich muss gestehen, ich habe die eigenartige Angewohnheit, meinem dicken Kater immer mal Geschenke zu schenken, die ich mir selbst schon lange wünsche. Dazu gehören unter anderem ein Kugelgrill, eine Standluftpumpe, ein Fernauslöser für den Fotoapparat, Musicalkarten, eine Bananenpalme, ein Tomatenmesser, ein Boomerang … und … besagte Hängematte. Diese Strategie hat einen großen Vorteil: Falls Tom sich nicht freut, dann freue wenigstens ich mich.

Ich habe die Hängematte sofort in mein Herz geschlossen und kann nur sagen: Das Leben ist schön!

3 Antworten auf “Die Hängematte”

  1. Ja, ich kann es bestätige. Man kann schön durchhängen, muss am Anfang nur darauf achten sich symetrisch reinzulegen, sonst purzelt man von der anderen Seite runter..
    Mutti

  2. Was ist eigentlich los mit deiner Homepage? Gar keine neuen Einträge mehr jetzt schon so lange. Ich gucke nämlich immer mal wieder nach. Ich glaube fast es geht Dir zu gut, weil du doch mal geschrieben hast, dass dir Beiträge leichter fallen, wenn du Probleme hast.
    Danke übrigens, dass du mich zuletzt im Forum so nett verteidigt hast Hat mein Erscheinen hier doch so was wie ein Zusammengehörigkeitsgefühl bei dir erzeugt..

    1. Hey du,
      habe gerade erst gesehen, dass du kommentiert hast. Scheinbar landen die Nachrichten über neue Kommentare bei mir immer im Spamordner. Muss mal schauen, wie ich das abschalten kann.
      Ich gelobe aber zukünftig wieder mehr zu schreiben.
      Und die Verteidigung im Forum war natürlich Ehrensache. Nicht nur, weil ich dich mag, sondern natürlich auch, weil ich ganz deiner Meinung war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert