Schottland – Viehzeugs, Häuser, Bäume … und ein Drachenei.

Der letzte Sommer ist schon eine Weile her, aber vielleicht plant ja jemand schon seinen Urlaub für den nächsten. Schottland ist auf jeden Fall eine Reise Wert.

“Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.”
– Richard P. Feynman

Erik, das Schaf

Wer hätte gedacht, dass Erik als Schaf zum Fasching gehen würde? Und das auch noch freiwillig! Nun, seitdem es Shaun gibt, sind auch Schafe furchtbar cool. Keine Ahnung, wie lange ich noch potentiell peinliche Faschingsbilder von meinem Sohn hochladen darf, aber dieses Jahr muss ich die knuffigen Schnappschüsse noch einmal mit euch teilen.

Das Rudel

Darf ich vorstellen: Das Rudel!
Im Rudel hat sich ein bunter Haufen kreativer Leute zusammengefunden, um gemeinsam mit dem Wind zu heulen, sich unter dem Mond zu lieben … ähm … und so Sachen. Continue Reading →