Advent, Advent …

Posted on 9. Dezember 2018

… das zweite Lichtlein brennt!

Und nachdem ich letztes Wochende doch wirklich ganz alleine Kranzen musste, habe ich es nun dieses Woche geschafft, ein internetwürdiges Foto von meinem Adventskranz zu schießen. Beim Fotografieren habe ich gerade noch ein paar Sonnenstrahlen mit einfangen können, um das Meisterstück dramatisch in Szene zu setzen. Tom fand die grünen Kerzen nur so mittelprächtig, aber ich bin rundum zufrieden. Und ein Lob von Gabi gab es auch. Ihr Fehlen beim traditionellen Geschwisterkranzen war übrigens entschuldigt. So oft ist man ja auch nicht so richtig dolle schwanger. Bis nächstes Jahr, Schwesterherz!

Be the first to leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.